Kraftsport

Kategorie: Sport: Kraftsport:



 Intermittent Fasting im Kraftsport

Preis: 19.95 EUR
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Artikelbeschreibung:
Besser als jede Diät - Fettabbau ohne Kalorienreduktion Mit Intermittent Fasting, deutsch ´´Intervallfasten´´, lässt sich ein rasanter Fettabbau erzielen, ohne die Kalorien zu reduzieren - das kann keine Diät! Man nimmt sehr gut ab, besonders an den Problemzonen am Bauch, an den Hüften, am Po und an den Oberschenkeln. Und das Beste: Bei richtiger Anwendung bleibt die Muskelmasse nicht nur komplett erhalten, es ist sogar möglich, an Muskulatur zuzulegen! Das zugrunde liegende Konzept ist recht einfach und schon älter, doch liegen heute endlich Erkenntnisse aus aktuellen wissenschaftlichen Studien vor, die eine neue Einschätzung für die Anwendung im Kraftsport erlauben. Denn beim Intervallfasten handelt es sich eben nicht um eine herkömmliche Diät, deshalb reagiert der Organismus auch anders, als vielfach angenommen: Es kommt schon nach wenigen Tagen zu entscheidenden hormonellen Veränderungen im Körper, die es gilt, bestmöglich zu nutzen. Tatsächlich können die hormonellen Wirkungen des Intervallfastens durch eine gezielte Ernährung und Ernährungsplanung noch einmal deutlich gesteigert werden. So muss z.B. der Insulinabsenkung viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Dann sind auch anhaltende Wachstumshormon-Anhebungen um mehrere 100 % möglich, ebenso wie eine deutlich verbesserte Regeneration nach dem Training; harte Trainingseinheiten werden so deutlich besser und schneller verarbeitet. Obendrein kann eine Erhöhung der Stoffwechselrate um bis zu 12% erreicht werden, was den Fettabbau weiter beschleunigt. Gleichzeitig kommt es zu einer gesteigerten Trainingsmotivation, die trotz des Fastens Kraftsteigerungen und Muskelaufbau ermöglicht. Und das Immunsystem wird enorm gestärkt, was ein kontinuierliches Training und damit anhaltende Fortschritte bei Muskelentwicklung und Fettabbau erlaubt. Dieses Buch erklärt anschaulich die Grundlagen des Intervallfastens und wie der Kraftsportler davon bestmöglich profitiert. Dabei wird mit vielen vermeintlichen Gewissheiten aufgeräumt, die optimale Fortschritte bei Training und Fettabbau verhindern. So wird z.B. eingehend beschrieben, warum man trotz des beim Fasten eintretenden Abfalls von Testosteron und IGF-1 effektiv trainieren und Fett abbauen kann; wie man das Essensfenster ebenfalls zum Fettabbau nutzt; welche Fastenmodelle den Muskelerhalt gefährden und warum eine Kalorienreduktion beim Fasten nicht anzuraten ist; aus welchen Gründen auf Kohlenhydrate weitgehend verzichtet werden sollte und Carb-Cycling unnötig ist; warum Süssstoffe das Fasten nicht erleichtern; warum eine Mahlzeit, ja selbst eine BCAA-Zufuhr vor dem Training kontraproduktiv ist; weshalb Snacks in längeren Fastenfenstern die Fortschritte bremsen, für optimale Ergebnisse Milchprodukte gemieden werden sollten und welche Fehler bei der Trainingsplanung häufig gemacht werden. Intervallfasten stellt vieles auf den Kopf, was im Kraftsport bislang als ungeschriebenes Gesetz galt; da muss man anders planen und liebgewonneneGewohnheiten auf den Prüfstand stellen. Nur so können die vielen Vorteile dieser Ernährungsform voll ausgenutzt werden. Dieses Buch liefert Ihnen alle Informationen, um mit Intervallfasten in die beste Form Ihres Lebens zu kommen.



 Erfolgsfaktoren im Kraftsport

Preis: 24.95 EUR
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Artikelbeschreibung:
Den Stillstand überwinden - jetzt mehr Muskeln aufbauen! Viele Kraftsportler trainieren hart und regelmäßig, doch sie kommen nicht voran. Der Zuwachs stagniert, weiteres Muskelwachstum will sich einfach nicht mehr einstellen. War das wirklich schon alles? Ist wirklich nicht mehr drin? Nein, es gibt Wege nach vorn: Dieses Buch zeigt, daß selbst nach vielen Jahren des Trainings noch ein deutlicher Muskelaufbau möglich ist. Ja, selbst wenn keine optimalen Voraussetzungen vorhanden sind, können Sie das Muskelwachstum wieder in Gang bringen! Dr. Zitelmann hat die Erfolgsfaktoren im Kraftsport untersucht und in ein neues Trainingskonzept eingebracht. Eingehend erklärt er die Fehler, die so viele Athleten am Weiterkommen hindern. Er empfiehlt ein kompaktes, aber durch spezielle Intensitätstechniken sehr hartes Training in Verbindung mit effektiven mentalen Techniken, wie sie heute im Leistungssport in vielen Disziplinen eingesetzt werden. Lernen Sie, durch Aktivierung der Geist-Muskelverbindung auch hartnäckige Muskelpartien zu neuem Wachstum zu zwingen! Setzen Sie gezieltes autogenes Training ein, um künftige Erfolge schon in der nächsten Trainingseinheit zur Motivation zu nutzen! Das Unterbewußtsein läßt sich programmieren - es ist ein mächtiger Verbündeter im Kampf um mehr Muskeln, das wußten erfolgreiche Kraftsportler schon immer: Von Arnold Schwarzenegger über Dorian Yates bis hin zu Kai Greene haben viele berühmte Athleten mentales Training eingesetzt, um ihre hochgesteckten Ziele zu erreichen. Durch mentale Programmierung werden nicht nur verborgene Blockaden aufgehoben; auch der angestrebte Muskelaufbau wird fest im Unterbewußtsein verankert. So können auch Sie mit nur drei bis fünf Stunden pro Woche in kurzen, aber harten Trainingseinheiten die Muskeln weit über das übliche Niveau hinaus fordern! Dafür präsentiert der Autor eine Reihe von Übungen und Intensitätstechniken, die den größten Muskelzuwachs versprechen. Auf mehr als 80 Fotos wird deren korrekte Ausführung demonstriert und in einem eigenen Kapitel auch auf die Ernährung eingegangen. Das Ganze ist flüssig geschrieben und mit vielen Beispielen lebendig ausgeführt. Setzen auch Sie auf die Erfolgsfaktoren im Kraftsport und freuen Sie sich auf neue Fortschritte beim Muskelwachstum!



Muskelaufbau, hantel, hanteln
Eintrag vom: 14.06.2011.



BSN-Nutrition, Cellmass, Kre-Alkalyn, Optimum Nutrition, Whey Proteine
Eintrag vom: 07.04.2011.



Muskelaufbau, Bodybuilding, Muskelaufbauprodukte, Diätprodukte, Diät Shop, Creatin
Eintrag vom: 08.04.2011.




Was mich nicht umbringt, macht mich härter.