Dienstleistungen

Kategorie: B2B: Dienstleistungen:



 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Preis: 79.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Artikelbeschreibung:
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz. In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert. Das Werk hat sich in den bisherigen neun Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden.



 Psychologie der Dienstleistung

Preis: 36.95 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Artikelbeschreibung:
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsprozesse spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung der erfolgten Dienstleistung und beeinflussen somit maßgeblich deren Erfolg. Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Dienstleisters werden Einflussgrößen wie beispielsweise die Persönlichkeit, die Entstehungsbedingungen von Kundenorientierung und die Analyse des konkreten Verhaltens im Kundenkontakt betrachtet. Mit Blick auf den Kunden wird den Fragen nachgegangen, wie Kundenzufriedenheit entsteht und welche Aspekte Einfluss auf die Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität haben. Der Band beleuchtet schließlich auch die Rolle der Organisation und diskutiert dabei Interventionsmöglichkeiten auf den Ebenender Mitarbeiterauswahl, der Führung, des Trainings und des Dienstleistungsklimas.



Gebäudereinigung, Büroreinigung, Reinigungskraft, Teppichreinigung, Grundreinigung, Reinigunsservice, Preisvergleich Gebäudereinigung, Praxisreinigung, Unterhaltsreinigung, Reinigungsfirma, Kostenvoranschlag, schonende Gebäudereinigung, kompetente Gebäudereinigung, reibungslose Arbeitsabläufe, Werterhalt Ihres Objekts, geschultes Personal, reinigen Büroräume, Geschäfträume
Eintrag vom: 07.04.2011.



Buchhaltung, Finanzbuchhalter, Rechnungswesen, Bilanzbuchhalter, bookkeeping, b2b, Business to Business, Outsourcing
Eintrag vom: 23.02.2012.



augsburg, stellenmarkt, börse, jobs, wirtschaftsingenieure, 400-euro, stellenanzeigen, fahrer, jobbörse, job
Eintrag vom: 28.08.2014.



Büroorganisation, Buchhaltungsservice, Lohnbuchhaltung, Geschäftsvorfälle, Sortierung, Ablage, Buchhaltung, Büroorganisation, Kostenrechnung, Bilanz, Kalkulation, Jahresabschluss, Bilanzierung, buchen, Geschäftsfälle, Lohnbuchhaltung, Offene-Posten-Kontrolle, Mahnwesen, Buchhaltungsarbeiten, Büroarbeiten, Gommersheim, Landau, Neustadt, Yvonne Schwaab, gigatek
Eintrag vom: 06.06.2006.



bühnentechnik, planung, beschallung, effekte, bühnen, beleuchtung, showtechnik, beschallungsanlagen, veranstaltungstechnik
Eintrag vom: 25.09.2012.



Suchmaschinenoptimierung, SEO, Suchmaschinenmarketing, SEM, Internetmarketing, Online Marketing
Eintrag vom: 11.04.2011.



Dienstleistung & Service, Beratung & Dienstleistung, Agenturen, Dienstleistung, Veranstaltungsservice, Abenteuer- und Eventreisen
Eintrag vom: 07.04.2011.



Bauchtänzerin Bauchtanz Berlin Orient
Eintrag vom: 16.08.2006.



haushaltsaufloesungen entruempelungen
Eintrag vom: 23.02.2012.



Inkasso, inkasso Braunschweig, inkassounternehmen, inkassounternehmen beauftragen, inkassounternehmen kosten, inkassounternehmen braunschweig, lexfort, lexfort Braunschweig, forderungsmanagement
Eintrag vom: 23.02.2012.



Telefonservice, Büroservice, Virtuelles Büro, Sekretariatsservice
Eintrag vom: 11.04.2011.



Webhosting Provider, Webhosting & Provider, Domains, Dienstleistung, Internetdienstleistungen, Dienstleistungen & Service
Eintrag vom: 07.04.2011.



datenrettung, Festplatte, Festplatten reparieren
Eintrag vom: 23.02.2012.



hauslüftung, raumlüftung, lüftungsanlagen, wohnungslüftung, wohnraumlüftung, belüftung, wärmerückgewinnung, wohnraum, lüftungssysteme
Eintrag vom: 14.10.2013.



rechtsanwalt, anwalt zypern, zypern anwalt, zypern, anwalt, firmengruendung
Eintrag vom: 27.03.2012.




Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.